Neueröffnung unseres T-Shirt-Drucker Ladens



Wir sind zwar schon seit Mitte Januar in unserem neuen Laden direkt neben unserer Produktionshalle, aber die offizielle Eröffnung war erst am 27.4..
Bei leckeren Getränken, Crépes, Kuchen und guter Unterhaltung konnten wir zahlreiche Gäste begrüßen. In der der Halle gab es eine Live-Siebdruck-Vorführung, bei der wir unsere Russland-Shirts (4-farbiges Motiv) gedruckt haben. Natürlich gab es diese für die Gäste gratis. Wer wollte, könnte für die Mali-Hilfe der evangelischen Kirche spenden. Es kam (mit Aufrundung) eine Spende von E’UR 100,00 zusammen. Vielen Dank dafür.
Im Laden haben wir auch die neuentwickelten Lambeau-Tranfers vorgeführ. Mehr dazu gibt’s demnächst hier auf der Seite.
Insgesamt ein schöner Nachmittag mit guten Gesprächen und einer Menge Spaß.
Vielen Dank an Ramona für die Fotos!