Textilien für Firmen und Gewerbe

Es ist der erst Eindruck Ihrer Firma und gleichzeitig Ihr Alleinstellungsmerkmal: ein Firmen-Shirt. Egal ob sie nun bei einem Kunden klingeln, um die Heizung zu reparieren oder auf einer Messe einer großen Anzahl an Menschen Ihre Produkte näherbringen wollen: Ein einheitliches Auftreten strahlt Professionalität und Zusammenhalt zugleich aus. Doch auch hier gibt es einige Dinge zu beachten, damit Ihre Firma optimal vertreten wird.
Viele Unternehmen lassen ihr Logo auf das T-Shirt drucken. Das ist vor allem von Vorteil, wenn es einen gewissen Wiedererkennungswert hat. Wir empfehlen das Logo auf der Vorderseite klein, auf der Rückseite hingegen groß aufdrucken zu lassen. Zudem können Sie auch noch die einzelnen Namen der Mitarbeiter auf die Shirts drucken lassen. Eine ganze Visitenkarte aufzudrucken ist hingegen unratsam, da der lange Text vom Betrachter meist gar nicht gelesen wird. Schreiben Sie lieber Ihre Homepage auf das Shirt. Dort stehen im Normalfall ja sowieso alle weitern Infos zum Unternehmen.
Oft kommt es bei Firmen-Shirts auf die geeignete Position des Drucks an. Tragen Sie in der Firma Latzhosen? Dann ist ein Motiv auf der Vorderseite eher nicht ratsam, denn sonst wird er schlichtweg verdeckt. Wir bieten hier eine Vielzahl von Positionsmöglichkeiten an, zum Beispiel an den Ärmeln. Falls Sie an ausgefallenere Textilien in unserem Shop interessiert sind, wir führen auch Schürzen, Cappies und vieles mehr, die wir Ihnen ebenfalls gerne individuell bedrucken!
Dort finden Sie auch work-wear-Shirts. Das sind spezielle Arbeits-T-Shirts, die besonders strapazierfähig und somit langlebig sind. Doch die Erfahrung zeigt: Oft lohnt sich der Mehrpreis nicht, denn der Ölfleck geht auch nach dem zehnten Mal waschen bei beiden Shirt-Varianten nicht raus.
Wenn Sie hingegen daran interessiert sind, Ihre Firma zu promoten, sind T-Shirts ebenfalls eine gute Möglichkeit, um neues Kundenklientel zu erschließen. Dabei braucht es aber ein wenig Humor, denn Werbe-Shirts werden nicht getragen, wenn lediglich der Firmenname draufsteht. Denken Sie sich einen lustigen Spruch aus, der zu Ihrer Branche passt und der auch Außenstehenden gefallen könnte. Denn ein Werbe-Shirt ist nur ein gutes Werbe-Shirt, wenn es auch getragen wird und nicht im Schrank landet. Kombinieren sie jenen einprägenden Spruch mit Ihrem Logo-vielleicht auch mal in ganz neuem Gewand. Harley Davidson zum Beispiel druckt regelmäßig Shirts, auf denen das Logo zu sehen ist. Doch immer schaut es ein wenig anders aus, immer wurden kleine Details verändert, die die Shirts so interessant machen. Also seien Sie kreativ und sprechen Sie uns gerne bei weiteren Fragen an!