Leere Druckerei

Wir dürfen uns bedanken – Soforthilfe etc.

Da im Moment so gut wie alle Unternehmen eine kräftige Krise durchmachen, haben wir uns dazu entschlossen einen Zwischenstand aus unserem Haus zu veröffentlichen. Denn es gibt tatsächlich auch gute Nachrichten!

Die Versprechungen der Politik sind für uns keine leeren geblieben. Infolge der, in Rücksicht auf die Gesundheit, abgesagten Festivals, Sommerfesten und Sportveranstaltungen ist unsere Auftragslage entsprechend ausgefallen. Wir haben dementsprechend Soforthilfe und Kurzarbeit für die Firma beantragt. Relativ flott haben wir die Rückmeldung bekommen, dass wir einen Zuschuss bekommen werden. Das war für uns selbstverständlich schon eine große Erleichterung und wird uns doch sehr dabei helfen diese Krise gut überwinden zu können. Auch die Kurzarbeiterregelung greift, wie sie versprochen wurde. Wir freuen uns natürlich trotzdem über jede Stunde, die wir normal arbeiten können. Wenngleich auch wir notwendige Maßnahmen im Sinne der Gesundheit getroffen haben, sind wir weiterhin für Sie da und jeder Auftrag ist willkommen.

Außerdem öffnet auch unser Laden in der Großen Bauerngasse ab dem 28.04. wieder seine Türen. Kommen Sie uns besuchen!