Schritt-für-Schritt Anleitung für unseren Online-Shop

Um Ihnen den Bestellvorgang bei uns so einfach wie möglich zu machen, haben wir hier eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für Sie zusammengestellt. Aufdrucke und Positionen sind pro Auftrag gleich, die Textilien frei variierbar.

1. Wählen Sie die Position des Drucks und wie viele Farben für Ihr(e) Motiv(e) benötigt werden. Die Preise der nachfolgenden Textilien errechnen sich dann ganz individuell je nach Ihren Angaben.

Unser Beispielauftrag hat einen 2-farbigen Druck auf der Vorder- und einen 1-farbigen Druck auf der Rückseite.

2. Sammeln Sie nun Ihre Shirts und Textilien zusammen. Sie können innerhalb eines Auftrages die Textilien, Farben und Größen beliebig kombinieren. Mindestgesamtmenge ist 20 Stück. Klicken Sie anschließend auf „Warenkorb aktualisieren“ damit Ihnen der aktuelle Preis Ihrer Gesamtbestellung angezeigt wird.

(kleiner Tipp: Die Preise springen automatisch bei allen Produkten in die günstigere Mengenstaffel, wenn diese erreicht ist .
Wenn Sie einfach nur Preise ermitteln wollen, können Sie einfach Ihre Gesamtmenge – z.B. 100 – in ein beliebiges Feld eingeben und nun springen alle Preise in die 100er Staffel)

In unserem Beispiel wählen wir 15 Standard Herren T-Shirts und 15 Standard Ladies T-Shirts in verschiedenen Größen.

3. Fügen Sie nun alle Produkte zusammen in den Warenkorb. Unsere Website speichert nun Ihre Bestellung ab.

4. Bevor Sie die Bestellanfrage an uns senden, können sie im vierten Schritt noch einmal Ihre Bestellung kontrollieren.

5. Geben Sie im nächsten Schritt bitte Ihre Kontaktdaten an, damit wir Sie bei Rückfragen erreichen können.

6. Senden Sie nun Ihre Bestellung/Anfrage ab. Aber keine Angst: bis jetzt sind Ihnen noch keinerlei Kosten entstanden. Ist Ihre Anfrage bei uns eingegangen, erhalten Sie kurz danach eine E-Mail von uns. Schicken Sie uns daraufhin Ihr gewünschtes Druckmotiv per Upload oder E-Mail zu. Der Auftrag wird dann von unseren Grafikern geprüft.

7. Im letzten Schritt erhalten Sie einen Link per Mail, in dem Sie Ihren endgültigen Auftrag vollständig mit allen anfallenden Kosten angezeigt bekommen. Sind sie zufrieden, bestätigen Sie nun Ihre Bestellung. Erst jetzt müssen Sie bezahlen. Das geht bequem per Nachname, Vorkasse oder Paypal. Fertig!

8. Wir möchten uns permanent verbessern. Wenn Sie an einer Stelle des Shops nicht weiter kommen, Verbesserungsvorschläge haben oder
Unklarheiten bestehen: Geben Sie uns bitte Bescheid – nur so können wir unseren Bestellvorgang für Sie als unseren Kunden optimieren. Vielen Dank!